Outdoor kitchen stainless steel sink

Garden room to enjoy

True-to-style integration of an outdoor kitchen into the structural surroundings of the garden? - With CUBIC OUTDOOR LIVING this is not a problem. This outdoor kitchen has been integrated harmoniously into the pool's cladding and offers a sink, a refrigerator and ample storage space for

outdoor kitchen

Clarity with a penchant for perfection

This CUBIC OUTDOOR KITCHEN C1 blends harmoniously into the clearly structured picture of the home garden, without the lavish furnishings being in the way. In the garden of the city villa with a spacious outdoor seating area protected under a slatted roof, larger groups can

0
Individual outdoor kitchen

Outside as inside

Flexibility is a top priority at CUBIC OUTDOOR LIVING. This outdoor kitchen combines everything an outdoor cooking heart desires in a relatively small space. Equipped with a plancha and grill in the kitchen blocks in front and a spacious preparation area with sink and refrigerator,

0
Outdoor kitchen wood

Simple elegance according to Le Corbusier

Simple and straight architectural elegance characterize this project! The focus is strongly on the visual integration into the existing design of the garden. The outdoor kitchen completes the simple garden house at the end of the garden through the selection of materials and the appropriate

0

Outdoorküche Edelstahlspülbecken

Gartenzimmer zum Geniessen

Stilgetreue Integration einer Outdoor-Küche in die bauliche Umgebung des Gartens? - Bei CUBIC OUTDOOR LIVING ist das kein Problem. Diese Outdoor-Küche wurde harmonisch in die Verkleidung des Pools eingefügt und bietet dort eine Spüle, einen Kühlschrank und ausreichend Stauraum für Gläser und Geschirr. Das zusätzlich

Outdoorküche

Klarheit mit Hang zur Perfektion

Diese CUBIC OUTDOOR KITCHEN C1 fügt sich harmonisch in das klar strukturierte Bild des Hausgartens ein, ohne dass die üppige Ausstattung dabei stört. Im Garten der Stadtvilla mit großzügigem und unter einem Lamellendach geschützten Outdoor-Sitzplatz können problemlos auch größere Gesellschaften komplett und komfortabel direkt von

0
Individuelle Outdoor Küche

Draußen wie Drinnen

Flexibilität wird bei CUBIC OUTDOOR LIVING groß geschrieben. Diese Outdoor-Küche vereint auf relativ kleinem Raum alles, was das Outdoor-Cooking-Herz begehrt. Ausgestattet mit Plancha und Grill in den vorgesetzten Küchenblöcken und einer großzügigen Vorbereitungszeile mit Spüle und Kühlschrank, kann man die Innenküche hier im Sommer getrost

0
Outdoorküche Holz

Schlichte Eleganz nach Le Corbusier

Schlichte und gerade architektonische Eleganz zeichnen diese Projekt aus! Der Fokus liegt dabei stark auf der optischen Integration in das bestehende Design des Gartens. Durch die Auswahl der Materialien und der angestimmten Formensprache vervollständigt die Outdoor-Küche das schlichte Gartenhaus am Ende des Gartens. Mit symmetrisch

0